Berichte

Tagesbericht Samstag (30.07.2016) von Jonas

Leider, der letzte Tag in Mittelfart.
Nachdem wir alle mehr oder weniger gut ausgeschlafen waren, haben wir nach dem Frühstück angefangen, die Sachen für die Rückfahrt zu packen.
Als Erstes wurden die Zelte abgebaut, danach wurden die Koffer gepackt. Plötzlich überraschte uns ein kleiner, aber heftiger Regenschauer, was dazu führte, dass alles nass wurde.
Nachdem alles in den Fahrzeugen verstaut wurde, fuhren wir los. Für die Rückreise lag eine Wegstrecke von ca. 400 Kilometer vor uns. Wir fuhren im Konvoi.
Selbstverständlich wurden auch Pausen eingelegt. Die beste Pause wurde bei Burger King gemacht. Hunger!
Nach einer Fahrzeit von ca. 5 Stunden sind wir alle wohlbehalten in Osterholz-Scharmbeck
angekommen. Schließlich wurden die Gerätschaften in den Tauchkeller gebracht und alle fuhren etwas müde aber sehr zufrieden nach Hause.



Datei zum Download: Tagesbericht 30.07.2016 - Jonas Sauer.pdf




Jahresplan der Moorteufel 2017

hier habt Ihr die Möglichkeit den Jahresplan…
mehr...