Berichte

Tagesbericht Mittwoch (27.07.2016) von Lukas

Um 8.45 bin ich aufgestanden, und um 9.00 gabst dann Frühstück. Nach dem Essen haben wir uns in unsere Runde gesetzt und geredet. Dann wurde besprochen wer heute tauchen geht und wer nicht. Dann sind die, die Tauchen gehen losgegangen um ihre Sachen zu packen und danach sind sie losgegangen.
Die anderen haben weiter in der Runde gesessen. Später (mittags) schrieb Nico mir, das wir schonmal das Mittagessen warm machen sollen, damit, wenn sie da sind, es fertig ist.
Dann haben wir es warmgemacht, aber als es bei Nico noch dauerte, haben wir schonmal angefangen zu essen. Als wir fast fertig waren sind sie auch wiedergekommen und haben auch mitgegessen.
Danach haben die Taucher Ihre Ausrüstung aufgehängt. Dann haben ich und Yannic
abgewaschen und die anderen haben sich wieder in die Runde gesetzt. Dann sind wir beide auch wieder dazu gekommen.
Dann sind noch die anderen tauchen gegangen und die anderen haben beim Essen machen geholfen. Als dann wieder alle da waren haben wir gegessen und danach wieder in die Runde gesetzt.
Es war ein ruhiger Tag.



Datei zum Download: Tagesbericht 27.07.2016 - Lukas Dralle.pdf




Jahresplan der Moorteufel 2017

hier habt Ihr die Möglichkeit den Jahresplan…
mehr...