Berichte

Tagesbericht Montag (25.07.2016) von Yannic

Als am Montag alle aufgestanden waren, haben wir zusammen gefrühstückt. Es gab Brot,
Rührei und Cornflakes. Die meisten wollten danach tauchen gehen, also sind wir zu einem Strand, etwas weiter den Fluss runter gefahren. An dem Strand gab es sehr viele Quallen. Als wir tauchen gehen wollten, hat es gedonnert, also sind Lukas und ich dann doch nicht getaucht.
Dann gab es Mittagessen. Es wurden leckere Nudeln gekocht. Zu den Nudeln gab es noch
Hackfleisch. Nach dem Mittagessen sind wir mit dem Boot rausgefahren und sind auf einem Reifen hinterhergezogen worden. Das hat Spaß gemacht.
Als wir dann zurückgekommen sind, war es schon Abend und es wurde eine leckere
Gemüsepfanne gekocht. Danach haben wir den ganzen Abend lang im
Pavillonherumgesessen.
Es war ein schöner Tag.



Datei zum Download: Tagesbericht 25.07.2016 - Yannic Rother.pdf




Jahresplan der Moorteufel 2017

hier habt Ihr die Möglichkeit den Jahresplan…
mehr...